2018-11 Aktion Handtaschen-Verkauf

Voller Erfolg beim Handtaschenverkauf in Friedrichsruh!

 

Wie groß die Begeisterung für schöne Taschen und Tüchern bei den meisten Frauen ist, konnte unser Zonta Club am 10./11.11.18 im Forsthaus Friedrichsruh feststellen und sich über eine höchst gelungene Aktion freuen.
Im Rahmen der dort stattfindenden Verkaufsausstellung „Adventszauber" präsentierten wir all die gut erhaltenen Taschen und Tücher – und es waren sehr viele -, die wir zuvor aus unseren eigenen Beständen und den unserer Freundinnen zusammengetragen hatten. Die Nachfrage, besonders nach bekannten Labels, war groß und so fanden ganz viele Teile eine neue Eigentümerin. Am Ende verzeichneten wir einen stolzen Reinerlös von 3.665 €, der nun in unsere Projekte fließen wird.
An dieser Stelle geht ein besonders Dankeschön an all unsere ZONTA-Damen und ihren Freundinnen, die mit ihrer Handtaschenspende zu diesem großen Erfolg beigetragen haben!

Hannelore von Trotha