Benefiz-Bridge-Turnier, Oktober 2021

Das spannende Spiel zugunsten der Projekte von Zonta fand wegen der Pandemie-Einschränkungen erst im Herbst 2021 statt.

Am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 war es wieder so weit. Auf Einladung von Zontian Dagmar Trainer kamen im Wentorf-Reinbeker Golfclub 28 Spielerinnen und Spieler zusammen, die um die begehrten Preise - zwei Karten für den Auftritt des Bundesjugend-Balletts im Mai 2022, zweimal ein 3-Gänge-Menue im "Waldhaus" und zweimal ein Menue beim WRGC - spielten.

Den 1. Platz belegt in diesem Jahr das gut eingespielte Team Liesel Fischer und Bettina Spangenberg, den 2. Platz haben J. Necker und R. Schaaf errungen und den 3. Platz erklommen Monika Diehl und Erika Müller.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf das nächste Bridge-Benefiz-Turnier.