Verlosung 2023

Am 12.01.2023 fand die diesjährige Ziehung der 123 Gewinnlose im Wert von EUR 6.287,- unter notarieller Aufsicht durch Herrn Ulrich Beckmann aus Reinbek statt. Die Gewinner und Gewinnerinnen der durchwegs begehrenswerten Preise stehen fest.

Überaus glücklich sind wir, insgesamt mehr als 2.000 Zontalose auf den Adventsmärkten in Reinbek und Friedrichsruh sowie in zahlreichen Geschäften unserer Region verkaufen zu können.

Gewonnen haben übrigens auch die Projekte des Zonta-Club e.v., denn der Reinerlös unserer Losverkäufe ist ein wesentlicher Baustein zur Finanzierung unserer regionalen Projekte zur Unterstützung und Förderung von Mädchen und Frauen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren den Gewerbetreibenden, Gastronomen und Geschäftsinhabern, die uns durch ihre großzügigen Spenden diese Aktion ermöglicht haben.

Der Hauptgewinn im Wert von EUR 500,- wurde von Juwelier Dwenger in Bergedorf gespendet. Das IPad wurde von Dr. med.dent. Patrick Mohr aus Aumühle gestiftet. Des Weiteren wurden Konzertkarten mit Vicky Leandros, eine JBL Boom Box, ein 3-Gang Menü im Waldhaus Reinbek, sowie etliche schöne Gutschine im Wellness- und Sportbereich zur Verfügung gestellt.

Alle Gutscheine warten auf ihre Einlösung bis zum 31.Mai 2023 gegen Vorlage des Losabschnitts. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Die Gewinnummern entnehmen Sie bitte der unten angefügten Liste im pdf-Format.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!