Auch das inzwischen 8. Benefiz-Bridge-Turnier, das am 4. März 2020 vom ZONTA Club Aumühle-Sachsenwald e.V. im Wentorf- Reinbeker Golf-Club veranstaltet wurde, war wieder ein voller Erfolg.
An sieben Tischen fanden sich 28 begeisterte Bridge-Spielerinnen ein, die gut vier Stunden hoch konzentriert um den Sieg spielten. Z Dagmar Trainer, die wieder das Turnier organisiert hatte, und der Spielleiter Martin Peschke beobachteten aufmerksam den Verlauf. Die Zwischenergebnisse zeigten an, dass es an der Spitze eng werden würde.
Am Ende siegte dann knapp das Team Monika Diehl und Erika Müller vor Bettina Spangenberg und Liesel Fischer. Unabhängig von ihrer Platzierung waren alle Teilnehmerinnen sehr angetan von dem schönen Nachmittag, der lockeren, fröhlichen Atmosphäre und den köstlichen Leckerbissen in der Pause.
Der ZONTA Club freute sich über den Erlös, den das Antrittsgeld erbracht hatte, und die Siegerinnen freuten sich über 2 Rückenmassagen bei Heilpraktikerin B. Sachs, Aumühle, (2. Platz) und 2 Karten für den Auftritt des Bundesjugendballetts am Freitag 05. Juni 2020 auf Gut Basthorst (1. Platz).
Hannelore v. Trotha
Foto: privat