Benefiz-Bridge-Turnier, März 2014

Zonta-Benefiz-Bridge-Turnier erfolgreich

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Benefiz-Bridge-Turnier veranstaltet. Zahlreiche der Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr aber auch neue Teilenehmer waren mit von der Partie, als im Clubhaus des Wentorf-Reinbeker Golf Clubs für einen guten Zweck gespielt wurde.

In netter Atmosphäre spielten am sonnigen Dienstagnachmittag, den 11. März insgesamt 15 Bridge-Paare hochkonzentriert um tolle Preise. Unter der versierten Leitung der Bridge-Lehrerin Inge Fuhrmann wurde um den Sieg gekämpft.

Mit freundlicher Unterstützung vom Hotel Seehof in Ratzeburg, der Zahnarzt-Praxis Dr. Patrick Mohr, Aumühle, und der Heilpraktikerin Christiane Möller, Aumühle, konnten schöne Preise vergeben werden: Das Drei-Gänge-Menu haben sich die Siegerinnen Monika Diehl und Erika Müller wohl verdient.

Das Benefiz-Bridge-Turnier spülte eine ansehnliche Summe in die Clubkasse. Das Geld fließt wieder den lokalen Hilfsprojekten des Zonta Clubs Aumühle-Sachsenwald zu.